welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Sonntag, 26. August 2012

Hallo, bin wieder da....

Mein Urlaub ist zu Ende, es war einfach wunder schön.
Hab euch alle ganz dolle vermißt.
Ganz ♥lichen Dank für eure lieben Urlaubswünsche !

Die liebe Moni von http://creativecardsbymoni.blogspot.de/ hat mir einen Award verliehen.
Lieben ♥lichen Dank an dich und DANKE für deine ganz lieben Kommentare die du mir schreibst.
Es gibt für mich auch so viele Blog´s die ich verfolge und ich finde sie auch alle klasse.

Somit ist hoffentlich niemand böse das ich keine bestimmten auswähle.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch jetzt noch ein paar Bilder ansehen.
Ich war mit meinen lieben 2 Wochen auf RHODOS.













Rhodos Altstadt
einfach bezaubernd,
leider sind die Fotos nur mit dem I Phone gemacht!























 





 














 ein ganz spezieller Gewürzladen, hier lässt mann sich all die feinen Mischungen für z.B. Stiffado,
Zatziki, Mossaka u.s.w. auch frisch mischen.


 sieht zwar wild aus, aber die Dame weiß genau wo was zu finden ist.















 nette Tavernen
 







 Sonnenuhr


 





Herrliche Strände


















 



 hier " in Faliraki " ist immer unser Platz zum relaxen.... schon seit vielen Jahren.









Melonen gibt´s






und
Pfirsiche
und vieles mehr.





♥lich liebe Grüße eure Andrea.
Ich freu mich auf euch und werd morgen bei euch alles neue anschauen und bin schon sehr gespannt was es alles schönes zu sehen und zu lesen gibt.





8 Kommentare
  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Andrea ...

    wunderschöne Bilder! Auch wenn sie "nur" vom I Phone gemacht sind, so bekommt man doch einen herrlichen Einblick von der Vielfältigkeit dieser Insel.
    Schön, dass Du wieder da bist!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Schön dass du wieder gut zurück bist! Bei diesen tollen Bildern würde ich am liebsten gerade nochmals verreisen...
    Danke für deine lieben Worte, ich freue mich wieder öfters bei dir reinzuschauen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schön, daß Du zurück bist!
    Traumhafte Bilder hast Du mitgebracht!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich fein, Andrea, da kommt Urlaubsstimmung auf (und ich wäre wirklich schon urlaubsreif, muss aber noch warten...) Der Gewürzladen ist ja der Hit - schon verwunderlich, dass die Besitzerin alles findet, aber sie wird's wohl schon im kleinen Finger haben, was wo ist :O))
    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder!!! Und du lieben Dank für deine Teilnahme an meiner Verlosung und ich bin doch nicht böse wenn du mich nicht verlinkst.... ist doch freiwillig wenn jemand mag. :))) Also mach dir keine Gedanken!!! Finde es sehr lieb, dass du das Bild zeigst. Liebe Grüße Yvonne
    P.S.Da du schon mehrere gefragt hast ohne Antwort.... Falls du mal was verlinken möchtest: Du musst die URL kopieren (die jeweilige Linkadresse) und wenn du ein Bild oder Text einfügst, dann gibt es dort die Möglichkeit Titel oder / und Untertitel zu schreiben und eine Spalte wo die URL reinkommt, da steht meistens schon "http:" das kannst du löschen und dann die kopierte Linkadresse einfügen. So müsste es bei dir klappen. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :) Ansonsten einfach nochmal melden :)

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr sehr schöne urlaubsbilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...