welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Donnerstag, 31. Januar 2013

White Easter


 Wird´s jetzt Frühling ?
Nee , sicher noch nicht .

Aber ich bin guter Hoffnung das die Temperaturen steigen, 
die Sonne lacht und der Himmel in frischem blau erstrahlt.

Bald ist das Frühlingserwachen in der LiebeArtWerkstatt.
Macht euch bereit. Den Termin werde ich in kürze bekannt geben. 
































Ich drück euch alle . 
Vielen Dank für eure lieben Worte !
♥lich liebe Grüße eure Andrea .





6 Kommentare
  1. ..schöne Sachen hast Du gepostet...sehr frühlingshaft...bei uns ist es grau in grau!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!
    Bei Dir ist wirklich schon der Frühling ausgebrochen. Wenn ich den ganzen Tag mit Häschen und Eiern umgeben wäre, würde ich ihn auch herbeisehnen. Die Holzhäschen sind so süß auf dem letzten Bild und Dein neuer Header ist auch schon auf Frühling eingestellt.
    Danke für die lieben Worte zum Mäuschen-Post. Ich freue mich auch schon auf Frühling, aber erst nach Fastnacht wird dekoriert.
    Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    du machst mich richtig gluschtig, die Holzhäschen sehen so süss aus!
    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebste Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. .....Hey meine Süße,
    dein Wort in Gottes Gehörgang...FRÜHLING...OSTERN...schwärm jaaaahaaaaaaa DAS sind Worte die ich zur Zeit liebe!
    Die Hasen vom letzten Bild und die Schäfchen...sind genial und der Kleine Kerl der in den Fern hockt sowieso!
    Viele Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    PS: Dunkelgrau ist suuuuuper wegen der "Kleckerer" *lach* du denkst wirklich an alles! *grins und freu*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    Bei dir ist ja schon der Hasi eingezogen.
    schöne Sachen zeigst du uns da.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. So lange ist es ja gar nicht mehr bis Ostern! Habe noch gar nicht dekoriert!
    Ich muss mir auch noch Dekomäßig gedanken machen;-)))

    Sehr schöne Frühlings-Osterdeko(bilder)!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...